Kundalini Yoga Mering
Kundalini Yoga Mering

Kundalini Yoga - per Zoom!

... ist ein Weg Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Das wichtigste beim KUNDALINI YOGA bist DU! Du machst alles in deinem Rhythmus und deinen körperlichen Fähigkeiten entsprechend.

Mit jeder Stunde wirst du merken, wie beweglich du wirst und wie einfacher die Übungen werden.

Die Abende haben immer ein Thema z.B. Rücken stärken, Chakren ausgleichen, gegen Streß.

Der Unterricht besteht aus drei Teilen:
- Eine Übungsreihe mit verschiedenen Bewegungen und Haltungen.
Eine Tiefenentspannung von ca 11-15 Minuten.
Eine Meditation - manchmal mit Gesang, mit Bewegung oder auch in der Stille.

Die Stunde ist Montags von 19:30 - 21:00 Uhr. 

Ich freue mich sehr, seit Januar 2023 meine Yiga Stunde im Nandi Yoga Studio halten zu können. 
Der Kurs starrtet geht vom 9.1.- 27.3.2023 mit 11 Abenden. 

Wenn du mal nicht nicht dabei sein kannst, zeichne ich die Yoga Stunde auf und sende sie dir zu. Du versäumst also keinen Termin.

Beschreibung Preis  
Block 16.1. - 27.3.2023   165.--  
Schnupperstunde 10.--

nach Absprache möglich

     

Die Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich. 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bei Fragen ruf mich bitte unter der Tel. 08233/600114 an oder schreibe eine Email.

 

Druckversion | Sitemap
© Kundalini Yoga Mering